• Menü
  • Nachrichten
  • Veranstaltungen
  • Nachrichten & Veranstaltungen
  • Seite

Seniorengnachmittag

Jahrzehntelang hat sie beim Seniorennachmittag mitgearbeitet und ihn in den letzten 13 Jahren hauptverantwortlich geplant, organisiert und mit großem Einsatz jede Woche ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt. Nun nimmt Frau Rothe Abschied und gibt schweren Herzens aus persönlichen Gründen diese Aufgabe ab. Für ihr großes Engagement sei ihr ganz herzlich gedankt. Ebenso gilt unser Dank Elsbeth Oberhaus, die mehrere Jahre die Kassenprüfung übernommen hat. Auch sie wird ihren Posten nun abgeben.

Ja, es wird weitergehen mit den Nachmittagen. Birgit Wüllenweber wird die organisatorischen Aufgaben übernehmen - herzlichen Dank dafür. Noch ist die Zahl der Helfer und Helferinnen ausreichend, um ein wöchentliches Programm auf die Beine zu stellen. Aber: je mehr - desto besser. Denken Sie doch mal darüber nach, ob sie dieses wunderbare Seniorenangebot unterstützen können und möchten.

Mechthild Bergedieck