• Menü
  • Nachrichten
  • Veranstaltungen
  • Nachrichten & Veranstaltungen
  • Seite

Wechsel in der Gemeindeleitung

Seit der letzten Wahl ist Martin Wüller aus St. Martinus Mitglied der Gemeindeleitung. Da sich in seinem beruflichen Umfeld nun aber Veränderungen ergeben, so dass er dort mehr Verantwortung übernehmen wird, kann er die Aufgabe in der Gemeindeleitung leider nicht länger wahrnehmen. Wir bedauern das sehr. Er war uns eine große Stütze in seinen Diskussionsbeiträgen, als Protokollant und als Vertreter im Vorstand des GdG-Rates. Wir danken ihm sehr herzlich für seinen Einsatz an diesen wichtigen Orten des kirchlichen Lebens.

Lotte Lennartz

Auf den frei gewordenen Platz rückt nun Lotte Lennartz aus St. Martinus in die Gemeindeleitung nach. Sie hatte ebenfalls bei der letzten Wahl kandidiert und kann jetzt in die Aufgabe einsteigen. Wir sind sicher, dass sie sich gut einbringen wird und uns mit ihrem Engagement bereichert.

Martin Wüller und Lotte Lennartz wünschen wir einen guten Start in ihren neuen Aufgaben und Gottes Segen!

J. Voß