• Menü
  • Nachrichten
  • Veranstaltungen
  • Nachrichten & Veranstaltungen
  • Seite

Herzlichen Glückwunsch Herr ‚ansprechbar’!

Hans-Georg Schornstein

Den Menschen nahe, ein offenes Wort, kritisch und hintergründig, immer ehrlich, das Herz weit und der Witz auf der Zunge, vital und kommunikativ, experimentierfreudig und eben ‚ansprechbar’, betend und lachend – so kennen und lieben wir Pfarrer Hans-Georg Schornstein.

Er ist am 18. Juli vor 40 Jahren zum Priester geweiht worden. Dazu gratuliert die Gemeindeleitung im Namen unserer Pfarreien sehr herzlich.

Wir sind so froh, dass er seit sieben Jahren bei uns ist und sich offensichtlich wohl fühlt. Er wird auch in Zukunft seine Dienste bei uns übernehmen und die Gemeinden stärken.

Wir wünschen ihm Gottes Segen in dem, was er tut und lebt, Gesundheit, Frohsinn und die nötige Gelassenheit!

J. Voß

‚ansprechbar’ – offenes Gesprächsangebot in Sinn- und Glaubensfragen